Registrierung: Firmen- / Behördendaten (Schritt 1 von 5)
 

Bitte geben Sie Ihre Firmen- / Behördendaten ein.

Am Ende der Registrierung wird für jeden gewählten Online-Dienst ein Fax erstellt. Dies senden Sie bitte an die dort angegebene Fax-Nummer. Erst nach Erhalt einer E-Mail von der entsprechenden Fachlichen Leitstelle können Sie Ihren Benutzern die Rechte zur Nutzung der Fachverfahren zuweisen. Das Anlegen der Benutzer und eines zweiten Administrators (empfohlen) ist dagegen sofort möglich.

Die Nutzung der angebotenen Online-Dienste erfordert die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Informationen über den Umgang mit personenbezogenen Daten durch den rlp-Service finden Sie hier.

Ausführliche Informationen zum Ausfüllen der Felder können Sie hier aufrufen: Hilfe.
Pflichtfelder sind mit * (Stern) gekennzeichnet.

 
 
Hier können Sie die Organisationseinheit (Bereich, Abteilung oder ähnliches) eintragen, die Online-Dienste nutzen möchte.
 
Sie können hier festlegen, ob es sich um eine Firma oder eine Behörde handelt. Diese Kennung kann nachträglich nicht geändert werden. Sie wird jedoch nur für statistische Zwecke verwendet.
         
Adresse der Firma / Behörde
 
 
 
 
 
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